Bewerbung von Hardi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung von Hardi

Beitrag von HardDance(Y) am Mo 14 Jul - 3:42

Hallo zusammen,

da es ja ausdrücklichst erwünscht war reiche ich hier nun eine Bewerbung nach, welche jedoch ein wenig anders sein wird.
Zuvor möchte ich mich nochmals, wie bei Drache auch schon persönlich ausgesprochen, für mein plötzliches Wiederauftreten
entschuldigen. Ich habe da einiges missverstanden an diesem Tage und hielt das Verlangen nach einer Bewerbung dank Just's
unglaublich frecher Aussprache für einen Scherz :D
Ich werde nun die Gründe meiner Rückkehr erleutern:

Seit Lvl 45 bin ich nun dabei in euren Reihen. Ich wurde von euch durchs LdT gezogen, ihr habt mir das Spiel erklärt, ich bekam von euch
unglaublich viele Tipps, Hilfen und auch meinen Keinarmhasen :3 Im Grunde genommen kann man sagen, dass ich mit euch begonnen habe.
Und jetzt wo ich all diese Fams mal innerlich gesehen habe kann ich auch vollstens überzeugt sagen: Dragonfire ist einfach am Allerbesten.
Mit euch teilte ich bereits schöne Momente und ich wusste auch von Anfang an dass noch weitere mit euch folgen sollten. Mein Vorhaben,
90 zu werden, wollte ich durchziehen um euch besser helfen zu können... aber bei dem Chaos da draußen ist das nur schwer auszuhalten!
Mit meiner Wiederkehr erhoffe ich mir Nostale endlich wieder ohne irgendwelchen Fam-terror genießen zu können, denn so wie ich es von
früher noch kenne herrschte immer Frieden und Freude in Dragonfire. Ein schöner Nebeneffekt: Wenn ich mit Just und Dry ab und an mal 2 HZ's
mache kann ich meinem alten Ziel vlt doch noch nachkommen :)

Was lief schief?
Sicherlich ist es für den ein oder anderen interessant, warum ich so ein Famhopper war. Grundsätzlich verachte ich soetwas, denn man denkt
doch immer arg dass diese Menschen undankbar sind und sie solche Gemeinschaften nicht ernst nehmen. Bei mir war es jedoch anders. Oftmals habe
ich den Verwalter-Posten bekommen, warum auch immer. Ich sollte irgendwelche Menschen einladen, was mir eigentlich scheißegal war. Ich durfte teilweise
GRUPPENLOS als HOLY da rumgurken und einer 3er WK-Gruppe beim Kloppen zulunzen.... ich wurde nie gerecht behandelt und wenn es um faire Gruppen-
einteilungen ging hat die das nen feuchten Dreck interessiert... "hauptsache ich" !! Hinzu kommen noch falsche Versprechen.... "Komm zu uns, dann ziehn
wir dich bis 90" ... Letztendlich wurde ich angeschnauzt weil ich keine Abgabepunkte hatte... -.-' Hinzu kamen noch weitere Zickereien und ein
allgemeines Desinteresse an Pläuderchen auf dem Teamspeak... Ich möchte dieses Spiel eben nicht alleine spielen!

Nach zu vielen Pleiten bin ich nun endlich, jedoch nicht fertig, zurückgekommen.... Mein Lvl wird schon irgendwann irgendwie noch steigen, doch jetzt will'
ich erstmal wieder was vom Spiel haben und mich daran erfreuen können. Ich hoffe ihr werdet dieses mit mir gemeinsam tun! Ich bin regelrecht erleichtert,
dass ihr immernoch derselbe idiotische Haufen seid wie früher! :'D

Was ich euch bieten möchte:
- Lowies helfen bei Quest und LdT
- Akt 4-Aktivitäten
- Beteiligung an Gruppenaktivitäten wie Raids
- Farmen für die Fam (Siegel etc.)
- wen zu Auslachen und Mobben ;P

Sofern ihr was zu meckern habt könnt ihr euch auch gerne ingame oder via Facebook melden :)
Also dann, bis denne ;)

Jan aka. Hard aka. Hardi aka. Schwuchtel <3


avatar
HardDance(Y)
Webmaster
Webmaster

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 03.08.13
Alter : 21
Ort : Hildesheim

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Hardi

Beitrag von MelodyOfFire am Sa 19 Jul - 6:47

is die abstimmung schon vorbei? wenn nein dann sag ich hier mal ganz klar:ICH WILL HARDI ZURÜCK
Er is ein treuer Drache und gehört einfach zu uns!


avatar
MelodyOfFire
Freund/-in
Freund/-in

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 25
Ort : nrw

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten