WICHTIGE FORENINFOS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

WICHTIGE FORENINFOS

Beitrag von HardDance(Y) am Mo 12 Aug - 22:31

Hallo ich bin Hardi und hier sind nen paar wenige infos die dennoch relativ wichtig sind bzw. fragenden gesichtern vorbeugen.

1. Der Chat ist nicht wie der alte. Bevor ihr ihn verwendet klickt bitte oben auf ''Archiv''.
Nun zeigt er euch auch davorige nachrichten an und eventuelle vorherige fragen können beantwortet werden.
So kann man den chat auch wieder für ankündigungen nutzen Smile)

2. Die Buttons Razz Warum ist dieser button blau, der gelb und der sonstewie?
Unten auf jeder seite findet ihr eine Legende. Zurzeit tausche ich die unklaren gegen klare, beschriftete aus.

3. Die Rechte:
Ihr haltet euren Beitrag für wichtig und wollt ihn als diesen kennzeichnen ? .... *MIEEEEEP* !!!
Keine Rechte habt ihr für sowas Very Happy hierzu bitte die Familienleitung als die Lieben mit dem gelben Namen anlabern.

4. euch gefällt was nicht? schimpft mit Hardi Wink ich nehme eure anregungen gern entgegen ;*

Das war es vorerst. sollte noch was anfallen werde ich diesen post editieren.
LG: euer Hardi aka Jan

HardDance(Y)
Webmaster
Webmaster

Anzahl der Beiträge : 79

Nach oben Nach unten

Re: WICHTIGE FORENINFOS

Beitrag von MrHase am Di 13 Aug - 19:06

Wenn ein neuer Beitrag erstellt worden ist, wird die Flamme auf der linken Seite des Boards Orange. Ab und zu sehe ich das nicht. Ich hätte gerne eine Farbe die von anderen sofort heraus sticht, damit ich sehe, das was los ist in diesem Thread.

Des weiteren muss das Nostale Logo ganz oben der Seite weg. Dies ist Kopiergeschützt. Kein Bock hohe Geldstrafe zu bezahlen. Bitte entferne das^^

Soweit gefällt mir es. Wenn ich noch was finde, poste ich es hier rein.
MrHase
Treuer Gefährte
Treuer Gefährte

Anzahl der Beiträge : 47

Nach oben Nach unten

Beitrag von HardDance(Y) am Di 13 Aug - 22:12

hallo hasi Smile
wenn etwas neu ist, erscheint eine schrift in rot welche das wort *new*
beinhaltet. dies sticht jedoch nicht sehr heraus. ankündigungen erscheinen in blauer flamme. ich werde den new-button nochmal etwas auffälliger gestalten. das nutzen des nostale-logos verweist auf das eigentliche spiel und darf so genutzt werden. dir zuliebe werde ich das nostaleteam jedoch darauf ansprechen und eine feste zusage abwarten.

zusammenfassung:
NEW- Zeichen wird auffälliger gemacht
Nostale-team wird um die nutzungserlaubnis des logos gebeten

Liebe Grüße Smile

HardDance(Y)
Webmaster
Webmaster

Nach oben Nach unten

Beitrag von HardDance(Y) am Di 13 Aug - 22:22

soeben abgesandt:

Hallo liebes Nostale-Team.
Diese Bitte betrifft nicht das offizielle Nostaleforum.
Ich bin der Forumadminastrator der ig-Familie Dragonfire
und kümmere mich um Aussehen und Allgemeines in unserem eigenen Forum -> dragonfire.freiforum.com
sollten sie diese adresse öffnen werden sie sehen, dass ich das Nostale logo unten rechts im banner eingebaut habe. Dies soll auf das eigentliche spiel hinweisen und später möchte ich die offizielle Nostalehomepage auch auf dem logo verlinken. Meine Frage: ist mir dies gestattet ? ich würde freundlichst darum bitten, das logo mit in unsere grafik einbinden zu dürfen. falls änderungen vorgenommen werden sollen wie zum beispiel ein copyright zeichen hinter dem logo bitte ich ebenso, mir dies kurz mitzuteilen. Das Banner habe ich als anhang hinzugefügt. Liebe Grüße und einen schönen Tag :)Jan aka HardDance(Y)

HardDance(Y)
Webmaster
Webmaster

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben