FAMILIENREGELN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

FAMILIENREGELN

Beitrag von Bunnyflo am Di 27 Aug - 6:56

Allgemein

1. Netter Umgang, Diskussionsbereitschaft und kein Rumgezicke.

2. Verabredungen sollten eingehalten. Wenn mal(!) was dazwischen kommt
kein Problem. Es gibt genügend Möglichkeiten sich mit uns in Verbindung zu setzen; Facbookgruppe, Familienforum, Teamspeack oder die Neumodische Variante der Handynutzung.

3. An Familienunternehmen sollte nach Möglichkeit teilgenommen werden.

4. Alle haben das Recht ihre Meinung frei kundzutun. Wenn euch was stört oder euch etwas auf dem Herzen liegt
redet mit uns und haut nicht einfach ab oder tut ähnliches.

5. Wer eine Memberwerbung mit Erfolg durchführt, soll sich auch weitesgehend um ihn kümmern.

6. Aktiv sind wir wie ihr wisst ab 20 Uhr. Vollgende und vorangegangene Regeln gelten für alle die sich als aktiv betrachten.

7. Aus Belanglosen Gründen wird kein Kick durchgeführt.

Akt 4

1. Am Monatsersten wird immer Farmabend gemacht. Nach Bedarf kann dies auch an jedem 10. und 20. des Monats wiederholt werden.

2. Der Boss wird ab der 25. Minute bekämpft um Späterkommenden das Mitmachen zu ermöglichen. Dannch wird kein längeres Warten eingeräumt.

3. Für Leute die keine Pkt haben muss(!) nicht mehr beim farmen geholfen werden sollte der Raid schon offen sein.

4. Gruppenaufteilung ist in den Raids nebensächtlich, nur fair sollen sie sein.(Farmen Lichtraid)

5. Ab 6 Membern sind die Debuffs Blitzknall und Eledown zu vermeiden. Grund ist das die mobbs sonst zu schnell down gehen.(auch hier Farmen im Lichtraid)

LdT

1. Aktive sollten wenigstens 20k Abgabepunkte haben um mitzukommen.

2. Inaktive die on kommen, und meinen "geil LdT, platz ich einfach mal rein ohne zu fragen", werden des LdT´s für diesen Abend verwiesen.

3. Gruppen werden fair aufgeteilt. 2 Highs ein Low. Der Mobber bekommt selbst eine AOE Gruppe um %te zu bekommen.

4. Der Schmuck wird fair aufgeteilt. Mobber bekommt zuerst, da er sich die Tränke kaufen muss. Oder er bekommt alle Dropptränke.

5. Anhand der anwesenden Spieler wird entschieden wo gelevelt wird.

6. Es wird entschieden ob Sp-Leveln oder richtiges Leveln stattfindet.

7. Jeder hat dafür zu sorgen das er zu Beginn einer Hz wenigstens 15 Erlösungstränke dabei hat.


Bei Fragen bin ich euer Ansprechpartner und sonst Niemand.



Bunnyflo
Treuer Gefährte
Treuer Gefährte

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten