Wie kann eine Bewerbung aussehen und andere Infos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie kann eine Bewerbung aussehen und andere Infos

Beitrag von Melodia am So 20 Okt - 7:33

So, nachdem das anscheinend beim ganzen Sommer-Umzugs-Trubel verloren ging, reiche ich hier mal die Anforderungen an unsere Familie nach. Dieser Thread umfasst den Bereich Musterbewerbung, Erwartungen an die Bewerber und was die Fam bieten kann.#

Was sollte in einer Bewerbung stehen?

1. Auf jeden Fall der Charaname, ohne den gehts nichts.
2. Euer Level. Bevozugt nehmen wir ab 75 aufwärts, aber wenn ihr uns eine umwerfende Bewerbung zukommen lasst, dann nehmen wir auch Lowere.
3. Euer Equipment. Vorrausetzungen dafür gibt es eigentlich keine. Es sollte nur nicht "leiche" schreien.
4. Eure Sps. Sieher Erläuterung 3. Smile
5. Welche Raids habt ihr schon absolviert?
6. Wart ihr schonmal gebannt und wenn ja, weswegen?
7. Welche Fams habt ihr schon mit eurer Anwesenheit beglückt?
7. Was erwartet ihr von uns als eurer neuen Familie?
8. Wie alt seit ihr?
9. Erzählt uns doch noch was von euch. Smile

Natürlich müsst ihr die Punkte nicht so abarbeiten, sie sollen euch nur als Hilfe dienen. Am liebsten ist es uns, wenn eure Bewerbung schön ausformuliert ist, am besten noch in einem anständigen Deutsch.

Was erwarten wir von unseren Membern?

Nun, da es in der Vergangenheit immer wieder vorkam, dass wir reingelegt wurden, ist es wichtig, dass wir hier anbringen, was wir von euch erwarten.

-Wir wollen keine Leichen (egal ob LdT oder A4 Raid) in der Familie
- Ihr solltet regelmäßig aktiv sein. Damit sind keine Suchtis gemeint, aber wenigstens alle 3 Tage mal reinschauen sollte schon möglich sein.
-Am besten ihr seit Allrounder, die man überall mal antrifft und die auch für alles offen sind.
-Wenn ihr längere Zeit inaktiv seit (aus welchen Gründen auch immer) setzen wir eine Abmeldung vorraus, um keinen Kick machen zu müssen
-Bei Problemen redet mit uns. Dafür ist das Forum, unsere Fb Gruppe un der Famchat da
-Eine Beteiligung an Famaktivitäten setzen wir vorraus

Was können wir euch bieten?

Wir sind eine Familie, wo das Real vorgeht. Wir spielen, um uns abzulenken und Zeit miteinander zu verbringen. Suchtis finden bei uns keinen Platz, genausowenig Stinkstiefel und Stressmacher. Wir sind hauptsächlich abends aktiv, was daran liegt, dass viele von uns arbeiten gehen oder Schule haben.

Wir bieten euch:
-Hilfe bei Quests und beim Lvln
-A4 Raids bei passender Besatzung (wir farmen auchgemeinsam Punkte, wenn wir A4 machen wollen)
-regelmäßige Raids
- Hilfe im allgemeinen
-einen netten und ungezwungenen Umgang
-Reallife ist kein Problem
-einen Ts Channel auf nosworld. de PW ist bei der Famführuing zu erfragen

So, ich hoffe, ich konnte euch einen Einblick in unsere kleine, aber feine Familie geben. Wir freuen uns über jede Bewerbung. Ich sollte noch erwähnen, dass eine 1-2 Tagesfrist besteht, was die Abstimmungen über Aufnahme oder Ablehnung angehen. Ihr werdet dann IG per Notiz über unsere Entscheidung informiert. Also bewerbt euch!

Dragonfire- Wir beißen nicht, wir speien nur Feuer What a Face 
avatar
Melodia
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 01.08.13
Alter : 33
Ort : Am Arsch der Welt

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten